Archiv

Alle Beiträge des Monats: Dezember, 2010

Liebe Grüße von Kurt Igel.

Kurt: So moppelig liebe ich das Leben. Jetzt kann der Winter kommen!

Kurt: So moppelig liebe ich das Leben. Jetzt kann der Winter kommen!

Hallo liebe Leute,

ich melde mich noch einmal bei euch, bevor ich mit etwas Glück in meinen verdienten Winterschlaf gehen werde. Ich habe eine gute Nase und einen hervorragenden Instinkt. Ich habe schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass es nun bald richtig kalt wird. Dann muss ich tief und fest schlafen… Meine Freundin Mecki, die nebenan eine Wohnung hat, wird sich sicher auch bald schlafen legen. Sie hat sich genau wie ich ordentlich Winterspeck angefressen! Viel fehlt nicht mehr, dann haben wir unser Idealgewicht für den Schlaf über die kalte Zeit.

Heute war mein Finder wieder einmal bei unserer Dosenöffnerin. Er hat natürlich auch wieder sein Gewitter mit gehabt. Gern mag ich es nicht, wenn es plötzlich so hell wird. Aber ihr habt ja um Bilder von mir gebeten – aus diesem Grund habe ich das Geblitze über mich ergehen lassen. Ich habe meiner Freundin Mecki davon erzählt, dass wieder neue Bilder von uns gemacht werden. Ihr gefiel dies; vielleicht hofft sie auf eine Karriere als Igelmodel? Dann muss man sich eben von seiner besten Seite zeigen. Mehr Bilder / mehr Text