Archiv

Alle Beiträge des Monats: Oktober, 2010

Neues von Kurt Igel

Kurt Igel

Kurt Igel

Hallo liebe Leute,

ich bin am Samstag noch umgezogen. Die neuen Dosenöffner haben viel Routine mit uns Stachelrittern und einen wunderschönen warmen Keller. Dort habe ich die gute Pflege bisher richtig genossen, bis auf den zweiten Pieks, den ich vorgestern bekommen habe. Auch an den Zecken haben sie schon wieder gezogen, nun bin ich alle der Blutsauger los. Das gute Futter und die Medikamente, die mir meine Dosenöffner gegeben haben haben mir gut getan. Inzwischen wiege ich heute morgen schon 303 gr. und nehme sicher noch weiter zu.
Mehr Bilder / mehr Text

Gestatten mein Name ist Kurt.

Kurt Igel

Kurt Igel

Heute Nachmittag wurde ich von einem riesigen Zweibeiner vor seiner Garage eingesammelt. Ganz so übel nehme ich es ihm eigentlich nicht; er gab mir nämlich sofort etwas zu fressen. Das war sehr lecker!

Aber kurz danach hat er mich doch ein wenig gequält. Er hat mich in einen Karton gesetzt und ist zu so einer merkwürdigen Frau gefahren. Die hat an mir herumgezogen. Sie nannte es „Zecken entfernen“. Danach hat sie mich gepiekst – das fand ich nun gar nicht gut und ich habe mich ganz fest eingerollt. Dann wurde ich auch noch mit einer kalten Flüssigkeit überschüttet. Brrrr, war das kalt und nass!

Mehr Bilder / mehr Text